Home Bücher Autoren M-O Musikschiff

Christoph Meckel

Musikschiff

Gedichte

2006

Bodoni Drucke (BD)

Heft-Broschur. 48 Seiten

ISBN-10 3-03740-004-8

ISBN 978-3-03740-004-3

Preis CHF 30.00
(bei Online-Bestellung: 20.00 CHF)

Preis EUR 28.00
(bei Online-Bestellung: 20.00 EUR)

 

Was nicht erzählt wurde, nicht erzählt wird, weil die Zeit, die Gelegenheit, die Sprache fehlt, weil kein Prediger da ist, dem etwas erzählt werden könnte, und Bobby Cervantes kein Interesse hat
Ein paar Sachen, die ich nicht erzählt haben werde, weil der Zeitpunkt noch nicht gekommen war (der einzige, einzig mögliche, kurz: der Zeitpunkt), weil zuviele Leute tot und zuviele am Leben, die Larifari tot und die Schinder am Leben, Geschichten, die Bobby Cervantes sich selbst erzählte, mit verstopften Ohren wie Pic Cimarosa
die den Weg alles Irdischen gehn, verblasste Pointen – Nachtigall, aber sie war eine Amsel, die Amsel, sie war kein Pirol, sie war eine Krähe
und was nicht erzählt werden wird, weil die Worte fehlen, weil es Pic Cimarosa die Sprache verschlug, und Bobby Cervantes das Interesse verlor
Simone war nachts in die Englische Botschaft geflüchtet, durch den Platzregen ohne Papiere, im offenen Mantel, dass ein Jee sie verfolgte stand außer Zweifel (das berichtete nicht Simone, das bezeugte Jim Upstairs, der Grund der Verfolgung bleibt weiter im Dunkel) …

 

 
Zum Seitenanfang