Heimaten – Eine Matinée mit Jochen Kelter

So. 31. August 2008, 11 Uhr, im Bodman-Haus Gottlieben

Auf der Matinée im historischen Bodman-Haus las Jochen Kelter aus seinen Essay-Bänden Ein Vorort zur Welt (2007) und Ein Ort unterm Himmel (2008) und trug auch eines der fünf Gedichte des frisch gedruckten Bodoni Poesie Blattes Fünf Gedichte mit Heimat vor.

 

Beat Brechbühl hielt die Begrüßungsansprache und stellte seinen Freund und Kollegen dem Publikum vor, in dem sich viele Kelter-Kenner befanden.

 

Jochen Kelter fühlte sich sichtlich gut aufgehoben und startete fröhlich in seine Lesung, die über den Facettenreichtum des Bandes keinen Zweifel ließ.

 

Die Lesung war sehr gut besucht und ein voller Erfolg für Publikum, Autor und Verlag.

 

Am Büchertisch: Die beiden freien Mitarbeiterinnen und guten Feen des Waldgut Verlags, Berrit Fuhrmann und Katharina Raub

 

heißbegehrte Ware und ...

 

... ein interessiertes Publikum

 

Das Bodoni Poesie Blatt Fünf Gedichte mit Heimat wurde auf der Matinée erstmals präsentiert.

 

Ansturm auf den Apéro-Tisch

 

Katharina Raub konnte sich über eine gelungene Veranstaltung freuen.

 

Jochen Kelter signierte die frisch erworbenen Bände Ein Vorort zur Welt und Ein Ort unterm Himmel.

 

Auf Wiedersehen im Bodman-Haus!

 

(alle Fotos von Maximilian Vogel)

 

 
Zum Seitenanfang